Karriere

Wir sind ein seit 35 Jahren bestehendes Immobilienberatungs-Unternehmen.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und unserer Branchenkenntnis vermitteln wir Liegenschaften (Zinshäuser, Grundstücke, Büro- und Betriebsobjekte) im Wert von EUR 50 Mio. pro Jahr.

Wir suchen zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams Menschen, die bereits als Immobilienmakler oder im Verkauf tätig waren. Doch auch wenn Sie als Quereinsteiger bei uns beginnen wollen, sind Sie durch unser effektives Schulungsprogramm schnell in der Lage, das erworbene Wissen rasch umzusetzen und mittelfristig sehr gut zu verdienen.

Immobilienmakler (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Laufende Akquisition von Objekten
  • Vereinbarung und Durchführung von Kundenterminen
  • Einholen von Vermittlungsaufträgen
  • Verkaufsvermittlung von Objekten

Ihre Voraussetzungen:

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung (bevorzugt im Verkauf)
  • Sie sprechen akzentfreies Deutsch auf Muttersprachenniveau
  • Sie haben gute EDV-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Grundlagen der Datenbanken)
  • Sie zählen eigenständiges und proaktives Verhalten zu Ihren Stärken
  • Sie zeichnet eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus
  • Sie besitzen Eigenmotivation und Durchhaltevermögen
  • Sie haben ein kompetentes Auftreten und sicheres Verhandlungsgeschick
  • Sie sind loyal und zuverlässig

Ihr Nutzen/Ihre Vorteile:

  • 40 Std.-Tätigkeit im Angestelltenverhältnis
  • Monatliches Basis-Fixgehalt von 1.200,-- EUR brutto, das sich ab dem vierten Monat auf 1.500,-- EUR erhöht.
  • Zuzüglich attraktive Provisionen und Prämien von Beginn an
  • Kostenlose und praxisorientierte Aus- und Weiterbildung sowie persönliches Coaching
  • Angenehmes Betriebsklima in einem eingespielten und erfahrenen Team
  • Arbeitsgebiet ist der Raum Wien

Wenn Sie Teil unseres Erfolgsteams sein wollen, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit tabellarischem Lebenslauf und Foto im pdf-Format per E-Mail an bewerbung-ho@realtransfer.at